Ein neues Thema erstellen Antwort erstellen  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2016, 23:19 
Kann nicht mal jemand ein Filme ohne übertriebene emotionale Getue machen?

Beispiel: In einem Zombiefilm kämpfen 2 Leute (Frau/Mann) gegen eine Horde und mitten im Kampf reden die überer ihre Gefühle zueinander und natürlich haben sie auch noch Zeit für eine langen Kuss und die Frau hebt klieschmässig noch das Bein.

Ich bin ja der Meinung das die Zombie nicht halt machen und sich das genüsslich anschauen und warten, ehr das sie die 2 einfach fressen.

Was sagt ihr dazu?


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2016, 01:00 
Den Film, den Du beschreibst, kenne ich nicht. Kannst DU mir sagen, welcher das ist? ICh finde, das klingt ganz gut! :)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 23. Dez 2016, 01:00.


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Antwort erstellen  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Theme created by Matti from Free Premium phpBB3 themes
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Test